Büro


Büro-Stellenangebote in München finden

Finde Büro-Jobs in München! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Sachbearbeiter/Referent Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d) 82008 Unterhaching – München Vollzeit Die TPSH ist ein solider mittelständischer Versicherungsmakler mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vorbereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Haben Sie Freude an einem umfassenden qualifizierten Risikomanagement von gewerblichen und industriellen Mandaten aus dem In- und Ausland sowie ein Gespür für die speziellen Bedürfnisse dieser Mandanten? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet als Sachbearbeiter (w/m/d) im Innendienst im Bereich Gewerbe und Industrie in unserem qualifizierten Team und entdecken Sie die Versicherungslandschaft von einer neuen Seite. Sachbearbeiter/Referent Gewerbe- und Industrie-Versicherungen (w/m/d) Ihre Tätigkeit: Beratung und Betreuung des Sachversicherungsportfolios (ohne Kfz) unserer Mandanten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Identifizieren und bewerten der Risiken der spezifischen Betriebsarten Ausschreibungen vorbereiten, durchführen und spezifische Details mit den Risikoträgern verhandeln Ausarbeitung von individuellen Wordings / Rahmenverträge mit den Risikoträgern Deckungen im In- und Ausland platzieren Korrespondenz mit Kunden und Versicherern sowie Bearbeitung der entsprechenden Dokumentierungen Bearbeitung, Prüfung und Regulierungen von Schäden Was Sie mitbringen sollen? Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m) bzw. eine gleichwertige Qualifikation oder fundierte Erfahrungen in diesem Bereich Idealerweise mind. 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Kenntnisse in den gewerblichen / industriellen Versicherungssparten (z.B. Feuer/FBU, Haftpflicht, Transport- oder Technische Versicherungen) Fähigkeit Risiken in Ihrem Fachbereich erkennen und platzieren zu können Begeisterung und Freude neues zu erlernen Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Was wir bieten? Kundenkontakt – schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entscheidungsmanagement – schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation zu der Geschäftsleitung Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity – in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance – z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Möglichkeit für hybrides Arbeiten Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z.B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung Patenmodell – ein Mitarbeiter/-in steht mit Rat und Tat zur Seite Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@tpsh.de Ihr Ansprechpartner: Frau Gisela Eschenbach Kontakt Frau Gisela Eschenbach
Tel: +49 (89) 66 550–100
bewerbung@tpsh.de Standort München TPSH group
TPSH Versicherungsmakler GmbH
Inselkammerstr. 1
82008 Unterhaching – München
www.tpsh.de

zum Angebot
Sozialfonds der VG WORT GmbH
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Teilzeit (m/w/d) neu

Sozialfonds der VG WORT GmbH | München

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Teilzeit (m/w/d) Sie lieben Bücher und finden, dass den Urhebern dafür eine angemessene Vergütung zusteht? Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen uns bei der kollektiven Wahrnehmung urheberrechtlicher Nutzungsrechte und Vergütungsansprüche für mehr als 300.000 Autoren und 10.000 Verlage.
Vor über 60 Jahren haben sich Urheber und Verlage zur gemeinsamen Verwertung von Urheberrechten zusammengeschlossen und seitdem vertritt die Verwertungsgesellschaft Wort die Nutzungsrechte und Vergütungsansprüche von Autoren und Verlagen in Deutschland und weltweit. Mit unseren mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir dort treuhänderisch tätig, wo Einzelne die Rechte an ihren Werken nicht effektiv verwerten können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen /eine Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
in Teilzeit (18,5 Std pro Woche) für die Sozialfonds der VG WORT GmbH. Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie bearbeiten und prüfen eingehende Anträge. Sie legen Akten an, führen diese weiter und pflegen die Daten sorgfältig. Sie führen selbstständig Korrespondenz mit Urhebern und Urheberinnen. Sie beraten Antragsteller und Antragstellerinnen sowohl telefonisch als auch schriftlich. Sie betreuen Sitzungen und bereiten diese vor und nach. Sie führen das Protokoll bei Beiratssitzungen. Sie Sie unterstützen die Geschäftsführung der Sozialfonds GmbH bei allen Aufgaben rund um die Organisation des Büros. Was Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über ein sicheres, freundliches und verständnisvolles Auftreten im Umgang mit Urhebern und Urheberinnen. Sie können sich in die schwierige Situation der Antragstellerinnen und Antragsteller hineinversetzen und sie bei der Antragstellung sinnvoll unterstützen. Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und zeichnen sich durch Belastbarkeit bei Terminarbeiten aus. Sie überzeugen durch Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Was wir Ihnen bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines jeweils vollen Monatsgehaltes Überdurchschnittliche Sozialleistungen (z.B. Essenzuschuss, Beihilfeversicherung, etc.) Sicherheit für die Zukunft durch eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (Weihnachten und Silvester zusätzlich frei) + Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich für eine bessere Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten für 2 Tage pro Woche Volle Übernahme des DeutschlandticketJob Flache Organisationsstrukturen Angenehmes Betriebsklima eine verantwortungsvolle Tätigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten verkehrsgünstige Lage, in der Nähe zum Isarufer und Rosengarten kostenfreie Getränke (Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee) Wir laden schwerbehinderte Interessierte ausdrücklich ein, sich zu bewerben und werden diese bei gleicher Eignung besonders berücksichtigen. Bitte wenden Sie sich ggf. an unsere Schwerbehindertenvertretung unter sbv@vgwort.de. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und einem frühestmögliches Eintrittsdatum an: Bewerbungen@vgwort.de. Sie sind sich noch nicht ganz sicher oder haben Fragen an uns? Dann rufen Sie uns doch einfach an! Kontakt Simone Roos
Personalreferentin
089 51412-77 Einsatzort München Verwertungsgesellschaft WORT
Rechtsfähiger Verein kraft Verleihung
Untere Weidenstraße 5
81543 München
Tel. +49 (0) 89 51412-0
www.vgwort.de Sozialfonds der VG WORT GmbH
Untere Weidenstraße 5
81543 München
Tel. +49 (0) 89 51412-46
www.vgwort.de/die-vg-wort/sozialeinrichtungen/sozialfonds.html

zum Angebot

Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanzen Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR. DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie. Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m. Wir bieten Ihnen Tageweise mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Vorbereitung von und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Kontierung der bankeigenen Rechnungen und Weiterbearbeitung bis zur Bezahlung Abstimmung und Bearbeitung der Sachkonten Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung / Disposition der Bankkonten und Erstellung von Tages- und Monatsabstimmungen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung und erste praktische Erfahrung im Meldewesen Gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen, im Idealfall im Hersbrucker Jahresabschlussprogramm Kenntnisse im Steuerrecht Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und eine schnelle Einarbeitung in neue Programme Kenntnisse der Bankenanwendungsverfahren der Atruvia AG und KMS wünschenswert Gut ausgeprägtes analytisches Denken, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal:
www.hausbank.de/karriere
Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Sonnenstraße 13 · 80331 München

zum Angebot
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung und Budgetplanung/-überwachung neu

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung IV „Marketing, Produkt- und Kundenmanagement Lotterien“ suchen wir für den Bereich “Marketing und Produktmanagement Lotterien“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung und Budgetplanung/-überwachung Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern. Mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei LOTTO Bayern und den Bayerischen Spielbanken sorgen wir für verantwortungsbewusstes Glücksspiel mit einem technisch sicheren Spielablauf für unsere Kundinnen und Kunden. Gut zu wissen Wir sind mehrfach als Top-Company ausgezeichnet und tragen den Award 2025 Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese Die Erträge der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung kommen über den bayerischen Staatshaushalt vielfältigen gemeinnützigen Bereichen im Freistaat zugute – wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen Ihre Rolle als Glücksbringer Budgetplanung und Budgetüberwachung/-controlling Vergabe von Auftragsnummern und Abwicklung der schriftlichen Auftragserteilung von Kostenplänen (z.B. für Medialeistungen) Rechnungsprüfung und –bearbeitung sowie Pflege der Haushaltsüberwachungsliste Erstellung der Nummernkreise und Streucodes für sämtliche Spielscheine sowie für Data-Matrix-Codes (Quicktipps) Prüfung von WKZ-Anträgen und Abrechnung Vertretungsaufgaben im Bereich Werbemittel inkl. Jackpot-Meldungen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung, Referate der Abteilung IV, Qualitätssicherung und Agenturen / Produzenten, wie z.B. Mediaagenturen und Druckereien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie-, Großhandels-, Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Controlling und idealerweise auch in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse mit Kostenplänen aus dem Mediabereichen Analytisches Denken und Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveaustufe C1) Interesse an neuen Aufgaben sowie selbstständige, eigenverantwortliche, absolut zuverlässige und stets genaue Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz Unser Angebot Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Entgeltgruppe E 8 – E 9a TV-L (je nach Qualifikation), betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung u. v. m. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement (mit diversen Kursangeboten) Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebskantine Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Portal www.interamt.de unter der Stellenangebot-ID 1296314 bis 06.06.2025. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frau Judith Steiert unter 089/28655-453, für personalrechtliche Fragen Frau Jutta Pollina-Hartwig unter 089/28655-208 telefonisch zur Verfügung. Das Stellenangebot richtet sich an alle Interessenten und Interessentinnen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Alter und sexueller Orientierung. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen werden bei deren ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier: glücksbringer-bayern.de/datenschutz www.lotterien-spielbanken-bayern.de/karriere

zum Angebot

Wir suchen dich für München als Finanzbuchhalter (m/w/d) HAUPT-
UND KREDITORENBUCHHALTUNG Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.
Wir entwickeln erfolgreiche Strategien zur SEO Optimierung sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Von der Erstellung professioneller Websites über Google Ads-Kampagnen. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Als langjähriger Google-Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer jahrelangen Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche. Werde als Finanzbuchhalter (m/w/d) Haupt- und Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit Teil des #TeamSellwerk und
starte ab sofort am Standort in München durch!

Deine Aufgaben: Zeitnahe Prüfung, Kontierung und Buchung der
Kreditorenrechnungen Buchung von Vorgängen des Anlagevermögens Bildung und Verbrauch von Rechnungsabgrenzungsposten Erstellung von Zahlläufen und manuellen Zahlungsvorgängen Pflege von Stammdaten Ansprechpartner für andere Abteilungen in Bezug
auf Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu
Rechnungen von Lieferanten Einlesen der Kontoauszüge und Buchung der
Zahlungen mit Zuordnungs- und Ermittlungsbedarf Tägliches Arbeiten in mehreren Buchungs- und
Kostenrechnungskreisen Deine Qualifikationen:
Du verfügst über ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
im Bereich der Finanzbuchhaltung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Haupt- und
Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Bereich des Umsatzsteuerrechts Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen,
insbesondere mit MS Excel Für Fragen wende dich gerne an Claudia Hoheisel, Tel. 0911 34 09 264.

Sie ist Personalreferentin bei SELLWERK. 0911 | 34 09 264 Ref. 2736

Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.
gute Anwenderkenntnisse in SAP eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine genaue
und selbstständige Arbeitsweise den Willen, Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten… Eine attraktive Gehaltsstruktur mit überdurchschnittlichen
Sozialleistungen Eine qualifizierte Einarbeitung sowie eine gezielte
Förderung deiner individuellen und fachlichen Entwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein zentral gelegener Arbeitsplatz, der verkehrstechnisch
gut erreichbar ist Zuschuss von 50% zum Deutschlandticket Job Fahrrad-Leasing über Deutsche Dienstrad GmbH Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien und
„Du“-Kultur Ideale Work Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
Und nach deiner Einarbeitung teilweise Homeoffice-
Möglichkeit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.






www.sellwerk.de

zum Angebot

LM ist ein moderner Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten in München. Wir wissen: Steuern sind nicht jedermanns Sache. Umso notwendiger ist die Mission unserer Belegschaft, die einen vielseitigen Mandantenstamm aus anspruchsvollen Branchen professionell betreut. Neben klassischen Unternehmen zählen wir auch Privatpersonen und Startups aus den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen zu unseren Mandaten.

Du fühlst Dich wohl in einer wertschätzenden, familiären und modernen Unternehmenskultur? Du bist ein wissbegieriger und motivierter Mensch, der die Arbeit mit Zahlen liebt und suchst nach Chancen ein Unternehmen langfristig zu prägen und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann leg doch einfach los und bereichere unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Erfahrener Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für in- und ausländische Mandanten
in München-Pasing oder auch in der Münchner Innenstadt (PLZ 80331).

Als motivierter Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildungsambitionen erwartet Dich bei uns ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Perspektiven in einem angenehm offenen und wertschätzenden Unternehmensumfeld.Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem BelegwesenVorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und RechtsformenAnfertigung von monatlichen und vierteljährlichen ReportingsBei Interesse: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), im Idealfall mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)Eine mehrjährige BerufserfahrungWirtschaftliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEVSelbstständiger eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an TeamarbeitFreude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und KollegenInteresse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw. Weiterentwicklung
Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen ArbeitsklimaPersönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante AufgabengebieteOffenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und KollegenInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und AufstiegschancenAttraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und BonusmodellÜberdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit ÜberstundenabgeltungFlexible Möglichkeiten für mobiles ArbeitenHoher DigitalisierungsgradModerne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren TischenKostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des BürosGroßzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und ObstkörbenBezuschusste MittagessenbestellungAktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeier, Teamevents, Grillfeste und ÄhnlichesSign-On-Bonus in Höhe von bis zu 3.000,- brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) 1AST1_DE

zum Angebot

Du suchst abwechslungsreiche, an­spruchs­volle Auf­gaben, ein aufgeschlos­senes und motivier­tes Team und möchtest mehr Flexibilität in Deiner Arbeitsgestaltung? Wir bieten Dir viel Spielraum durch Mobile Work, Voll- oder Teil­zeitgestaltung sowie Flex-Time. Verstärke unser Team im Bereich Tax & Financial Services! Wir sind eine expan­dierende Kanzlei von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit über 260 ein­zigartigen Team­mit­gliedern im Herzen Münchens direkt am Englischen Garten. Du übernimmst die Erstellung der monat­lichen Finanzbuchführung sowie die Aufbereitung mandanten­spezi­fischer Reportings Du erstellst betriebliche und private Steuer­erklärungen sowie Jahres­abschlüsse Du unterstützt bei der Bearbeitung steuer­licher Fragestellungen sowie bei der laufenden und projektbezogenen Beratung von Mandanten Du berätst unsere Mandanten bei der Einführung und Umsetzung von digitalen Prozessen Neben der eigenständigen Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden gehört außerdem die Begleitung und Betreuung von steuerlichen Betriebs­prüfungen zu Deinen Aufgaben
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach oder kfm. Lehre mit Weiterbildung zum Buchhalter Du bringst 1 - 2 Jahre einschlägige Berufs­praxis in einer Steuer­kanzlei mit Gute Bilanzierungs- und Buch­haltungs­kenntnisse sowie ein sou­veräner Umgang mit MS-Office und DATEV zeichnen Dich aus Du bist digital affin, lösungsorientiert und möchtest uns als innova­tive Kanzlei bei der Mandanten­betreuung unterstützen Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, professionell im Umgang mit Mandanten und verfügst über eine sorgfältige Arbe­itsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch­kenntnisse runden Dein Profil ab
Du kannst Dich auf eine leistungs­gerechte, über­durch­schnittliche Vergütung sowie attraktive betriebliche Sozial­leistungen freuen Unser New Work Konzept ermöglicht Dir größt­mögliche Flexibilität; arbeite, wann Du möchtest (keine Kern­arbeitszeit) und von wo Du möchtest (bis zu 4 Tage/Woche Mobile Work) Bereits von Beginn an bist Du ein fester Bestandteil unseres Teams, gekennzeichnet durch frühe Übertragung von Verantwortung Im Rahmen unseres internen und externen Weiter­bildung­sprogramms GKK AKADEMIE baust Du kontinuierlich Dein Wissen auf Kununu Score 4,7 von 5 Sternen und 99 % Weiter­empfeh­lung: Dich erwartet eine einmalige Firmenkultur, in der Fairness und Teamgeist großgeschrieben werden 1AST1_DE

zum Angebot
RISE PARTNERS Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive zur Weiterentwicklung neu

RISE PARTNERS Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsges. | München

Nach einer umfangreichen Einarbeitung wirst du selbständig die gesamte Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten mit den unterschiedlichsten Rechtsformen betreuen. Des Weiteren bist du in die Vorbereitung und Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen eingebunden. Du bist mit der Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen sowie Steuerbilanzen betraut. Als direkter Ansprechpartner übernimmst du die Korrespondenz mit Mandanten und Behörden. Du unterstützt uns bei Mandantenberatungsterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren. Mit steigender Lernkurve und bei Eigeninteresse bekommst du weiterführende Aufgaben und mehr Verantwortung.
Du hast deine Fortbildung zum Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss. Du hast Freude an einem vielfältigen, komplexen Aufgabengebiet mit direktem Mandantenkontakt und zeichnest dich durch eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Wenn du dich in der DATEV-Welt und modernen, digitalen Prozessen zu Hause fühlst, wirst du dich bei uns wohl fühlen!
RISE PARTNERS ist die etwas andere Kanzlei in München. Wir sind ein junges Unternehmen mit StartUp-Vibe und großen Zielen: Auf dem Weg dorthin handeln wir gemeinsam, digital und nachhaltig:

#gemeinsam
Wir sind ein eingeschworenes Team. Unser Umgang miteinander ist respektvoll, unser Ton locker. Egal ob Praktikant:in oder Partner:in: Wir unterstützen einander und nehmen neue KollegInnen herzlich bei uns auf.

#digital
Wir sind Zahlenmenschen, besonders stehen wir auf Einsen und Nullen. Unsere Prozesse sind digitalisiert und effizient. Wir setzen auf künstliche Intelligenz, Automatisierung und Transformation.

#nachhaltig
Wir können die Welt verändern. Daher reflektieren wir unseren Konsum, berechnen unseren CO2-Fußabdruck und reduzieren unsere Emissionen. Wir unterstützen Projekte, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern.

So ticken wir bei RISE PARTNERS.
Wie tickst du?Im strukturierten Onboarding-Prozess lernst du zügig die Abläufe bei RISE PARTNERS kennen. Das hilft enorm dabei, blitzschnell Teil des Teams zu werden und direkt Verantwortung zu übernehmen.

Damit wir die Entwicklung unserer KollegInnen nicht dem Zufall überlassen, bieten wir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten an. Auf dem Weg zu deinem Berufsziel unterstützen wir dich fachlich und finanziell.

Wir achten auf einen moderaten Workload. Überstunden wandeln wir 1:1 in Urlaub oder Gehalt um. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und passen sich bestmöglich deinen Bedürfnissen an.

Klar kannst du bei uns mobil arbeiten. Unser schickes Büro an der Theresienwiese ist allerdings äußerst beliebt. Ob zuhause oder im Büro, du bekommst hochwertiges IT-Equipment.

Wir übernehmen dein ÖPNV-Ticket, bieten dir Bikeleasing und begünstigen Einkäufe durch Mitarbeiterrabatte.

Monatliche Afterwork-Events, soziale Aktionen, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Veranstaltungen bei uns gibts jede Menge Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern.

So arbeiten wir bei RISE PARTNERS.
Wie möchtest du arbeiten? 1AST1_DE

zum Angebot
Chadya Kamal Financial Services GmbH
Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) mit Assistenzfunktion neu

Chadya Kamal Financial Services GmbH | München

Chadya Kamal Financial Services GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten bekannt ist. Mit einem fairen Preismodell, umfassender Risikoaufklärung und einer langjährigen Erfahrung auf dem Finanz-, Immobilien- und Versicherungsmarkt hat sich Chadya Kamal einen exzellenten Ruf erarbeitet. Durch ihre Werte wie Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Transparenz schaffen sie eine vertrauensvolle Atmosphäre für ihre Kunden und bieten individuelle Beratung auf höchstem Niveau.Chadya Kamal Financial Services GmbH sucht eine engagierte Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) mit Assistenzfunktion, die mit Leidenschaft und Fachkenntnissen das bestehende Team ergänzt. Wenn du daran interessiert bist, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, das großen Wert auf Kundenorientierung und professionelle Beratung legt, dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil eines erfolgreichen Teams! Du unterstützt Dein Team bei der Auftragsabwicklung Die Bearbeitung von Leistungsvorgängen sind Teil deiner Aufgaben Auch die Verwaltung des Kalenders sowie die Vorbereitung und Organisation von Besprechungen gehören zu deinen Tätigkeiten Du kümmerst dich um das Beantworten und Organisieren von E-Mails und die Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und die Bearbeitung des Posteingangs übernimmst du ebenso Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Pflege der Datenbank und das Erledigen administrativer Aufgaben Du betreust nach Einarbeitung Kunden per Telefon und berätst sie in Versicherungsfragen Du verantwortest die Einarbeitung von neuem Personal
Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann / Bankkaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Industriekauffrau inkl. Weiterbildung im Bereich Versicherungswesen Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint und OutlookDir gelingt es, Prioritäten zu setzen und Aufgaben strukturiert sowie selbständig abzuarbeitenDu kommunizierst klar und überzeugend, sowohl mündlich als auch schriftlich, in Deutsch und EnglischDein freundliches Auftreten und deine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausDu bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mitMit Diskretion gehst du vertraulich mit sensiblen Daten umAls Berufsanfänger/in bist du herzlich willkommen bei unsErfolgreiche Vertriebs- oder Beratungsleistungen sind willkommen und werden mit Zusatzbonus vergütet
unbefristete Festanstellung Sehr flexible Arbeitszeitgestaltung Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld Einstieg bei 28 Urlaubstagen / Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit Heiligabend und Silvester sind zusätzliche freie Tage Bonuszahlung möglich bei entsprechendem Beitrag zum Unternehmensumsatz betriebliche Altersvorsorge Sonderkonditionen zu Finanz,- und Versicherungsprodukten Firmenwagen in der Beraterfunktion möglich Weiterbildungen und Schulungen Firmenhandy Sachwertkarte im Wert von EUR 49 Fahrkartenzuschuss Umfangreiche Einarbeitung 1AST1_DE

zum Angebot

Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Kunde aus der Automobilbranche sucht nach einem neuen Teammitglied. Bewerben Sie sich noch heute!
Ordnungsgemäße Erfassung sämtlicher Geschäftsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (Bearbeitung von Rechnungsabgrenzungen und Rückstellungen) Kontenabstimmung und Kontenpflege Bearbeiten von Kostenrechnungen (Kostenarten,-stellen und -träger) Klärung umsatzsteuerlicher Fragestellungen Ansprechpartner für Fachabteilungen und externe Dienstleister (z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer)
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Möglichkeit auf Home Office Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

zum Angebot
21   -   30   von   501

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025