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Kaffee Partner GmbH | Osnabrück
Das ist Ihr Job: Technische Auftragserfassung und -klärung Avisieren der Anliefer- und Montagetermine Koordinieren der Geräte- Endmontage, Auslieferung und Installation Lösungsorientiertes Bearbeiten und Steuerung von Geräterückläufern Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung, wie z. B. Terminabstimmungen intern und extern mit Kunden, Lieferanten und Servicetechniker:innen Archivieren von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement oder Spedition und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Sachverhalte Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie Guten Kenntnisse in den MS Office- Anwendungen Darauf können Sie sich freuen Work- Life- Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten Miteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz- Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding- Buddy und interne Schulungen Kinderbetreuung Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung Fitness Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen Und noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, Job Rad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

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Das ist Ihr Job: Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Störungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern Anpassen von Geräteeinstellungen wie z. B. Füllmengen oder Brühtemperaturen per Fernwartung Erstellen von Kostenvoranschlägen und Ersatzteilaufträgen Einsätze für unsere Servicetechniker:innen im technischen Außendienst erfassen Dokumentieren der Gespräche und Störungen in unserem CRM- System Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Automatenfachmann/-frau Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Technisches Verständnis und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Office- Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV Darauf können Sie sich freuen Work- Life- Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten Miteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz- Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding- Buddy und interne Schulungen Kinderbetreuung Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung Fitness Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen Und noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, Job Rad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!

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Das ist Ihr Job: Technische Auftragserfassung und -klärung Avisieren der Anliefer- und Montagetermine Koordinieren der Geräte- Endmontage, Auslieferung und Installation Lösungsorientiertes Bearbeiten und Steuerung von Geräterückläufern Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung, wie z. B. Terminabstimmungen intern und extern mit Kunden, Lieferanten und Servicetechniker:innen Archivieren von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement oder Spedition und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Sachverhalte Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie Guten Kenntnisse in den MS Office- Anwendungen Darauf können Sie sich freuen Work- Life- Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten Miteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz- Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding- Buddy und interne Schulungen Kinderbetreuung Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung Fitness Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen Und noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, Job Rad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

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